LogoLC_klein
3.Geb_Tag

Am 27. Mai 2003 trafen wir uns zum ersten Mal in Recklinghausen,
um gemeinsam das Lachyoga zu erproben ...

... und in 2006 wurde unsere Gruppe drei Jahre alt - ein Grund zum Lachen und Feiern!

Fotos: Ulrike Schulz

Siehe auch Recklinghäuser Zeitung vom 28. 06. 2006

Bild0344

Begrüßungslachen

Bild0345
Bild0346
Bild0347

Ohne Lächeln kommt der Mensch,
ohne Lächeln geht er.
Drei fliegende Minuten lang
war er froh
Jean Paul

Zusatz des Webmasters:
Nutzen wir die “drei fliegenden Minuten”:
Lächeln, lachen und lieben wir
!

Bild0350

 

an diesem Tag lachten wir wieder einmal
im Freien. Und so wurde zuerst der Rasen gemäht: Rasenmäher-Lachen

Bild0348
Bild0349

Hühnerlachen

Vitamin-Shake-Lachen

Bild0351
Bild0356

Unser Leben
kann nicht immer
voll Freude, aber immer
voll Liebe sein

Bild0357
Bild0353

die Affen sind los ...

Bild0355

Sex ist der größte Spaß,
den man haben kann,
ohne dabei zu lachen
Unbekannt

Bild0354

und wieder Hoho-hahaha

Bild0358

Das Lachen ist eine Angel,
an der sich schon viele gefangen haben.
Aus Italien

Bild0359

Sich-Ins-Fäustchen-Lachen

Bild0360
Bild0352

Dampflokomotive

Bild0361

Viel wichtiger als Reichtum und Macht
sind Menschen,
mit denen man weint und lacht

Bild0363
Bild0362

Lachen lernt man nicht,
lachen verlernt man
Emanuel Wertheimer

Bild0364
Bild0365

Löwenlachen

Bild0366
Bild0367
Bild0368
Bild0369

Chrio und das Steigerungslachen

Bild0370
Bild0371
Bild0372

Am liebsten erinnern sich
die Frauen an die Männer,
mit denen sie lachen konnten.
Anton Pawlowitsch Tschechow

tief atmen ....

Lieben heißt,
gemeinsam lachen
und weinen.
Jens Plasger

Bild0373
Bild0377

Geburtstagslachen

Bild0374 Bild0375

Namasté - ein schöner Gruß, der Achtsamkeit und Ehrerbietung gegenüber dem anderen ausdrückt

Bild0376

Ausklang

Schön ist es, miteinander zu schweigen, schöner - miteinander zu lachen.
Friedrich Nietzsche

Bild0378

Das Gruppenbild zeigt: vier Gäste unseres Lachclubs, acht Lachgeschwister
vom Lachclub Datteln (Freude!) und 30 Mitglieder des Lachclubs Recklinghausen

Bild0379

frohes Beisammensein in Haus Henning

Bild0381
Bild0382

das Buffet wird bald eröffnet ...

Bild0384
Bild0383

Echte Fröhlichkeit
wohnt im Herzen und
schaut aus den Augen

Bild0380

Die freundlichen und äußerst sympathischen “Lachgesichter” aus Datteln

trotzdem lacht
Grafik0011
Zeile_Gratu_Fulda

Rechtzeitig zu unserer Geburtstagsfeier erreichte uns ein Glückwunsch von unseren Lachgeschwistern aus Fulda. Wir haben uns darüber sehr gefreut und danken dafür.
Hier ist die Grußkarte:

Gratu_Fulda

 

5.Geb_Tag
Bild04091

Am 05. 06. 2008 trafen wir uns zum Geburtstagslachen 2008 - und am
03. 07. 2008 trafen wir uns aus diesem Grund in Haus Henning zu einem gemütlichen Beisammensein.

 

6.Geb_Tag
Bild0668
Bild0669

Am 06. 06. 2009 trafen wir uns in Waltrop im Restaurant “Papa Christos”, um das sechsjährige Bestehen unserer Gruppe zu feiern. Als Gäste konnten wir Mitglieder von dem in Gründung befindlichen Lachclub Solingen sowie vom Lachclub Dortmund begrüßen.

Grafik0026

Unsere Solinger Gäste brachten uns ein Geburtstagsständchen.

Grafik0027

Astrids Glückwünsche

 

Geb_2010
Bild0737

Am 10. 06. 2010 feierten wir in Haus König-Ludwig Geburtstag. Unser erstes Treffen war am 27. 05. 2003. Zu unserer Feier waren 45 Personen gekommen, die miteinander lachten und sich in geselliger Runde austauschten. Natürlich kamen Essen und Trinken nicht zu kurz.
Besonders freute es uns, dass wir 5 Gäste aus dem vor einem Jahr gegründeten Lachclub Solingen begrüßen durften; zu dieser Gruppe verbindet uns eine besondere Freundschaft.

 

Geb_Tag_2011
Bild0746

Am 09. Juni 2011 feierten wir den 8. Geburtstag unserer Gruppe “beim Griechen Papachristos”  in Waltrop. Mitglieder anderer Lachclubs haben uns lachend unterstützt. So freuten wir uns, Gäste aus Kassel, Solingen, Münster und Datteln begrüßen zu dürfen. Wir erlebten mit 46 Personen einen schönen Abend. Teilnehmer